Kontakt

Sie erreichen mich immer per E-Mail / WhatsApp und zu den unten aufgeführten Zeiten natürlich auch per Telefon. * Mit der Kontaktierung und / oder Beauftragung von ComputerService MTK bestätigen Sie; dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiert haben.

ComputerService MTK bietet nur Dienstleistungen an und ist kein Shop / Handel. Es werden keine Praktika angeboten. Support nur für Windows / Android. – Termine gibt es nur nach Vereinbarung.

Hinweis: Es reicht, wenn Sie mich auf EINEM Weg kontaktieren (EIN Anruf auf dem Festnetz / Handy, E-Mail oder WhatsApp. Bitte NICHT auf mehreren Weg hintereinander kontaktieren. – Ich melde mich zurück, sobald ich Ihre Nachricht / Ihren Anruf gesehen habe. – Sobald ich dafür Zeit habe. Danke 🙂
 
Anonyme Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden von mir ignoriert.
 
 
Öffnungszeiten / Anrufzeiten:
 
Montag bis Freitag: 17:30 – 21:00 Uhr.
Samstag & Sonntag: 12:00 – 20:00 Uhr.

Außerhalb der Anrufzeiten kontaktieren Sie mich bitte via Mail & WhatsApp.
 
 

Handy: 0152 – 55 80 50 38
Festnetz: 06190 – 97 44 16 3
 
VoIP: 06190 – 8089732 (Nicht anrufbar)

Diese Nummer gehört zu ComputerService MTK, ist aber nicht anrufbar

 
 

> mail

Alternativ: info@computerservice-mtk.de

Achtung: Bitte geben Sie in Ihrer Mail an mich auch immer eine Telefon-Nummer an!
 
 
Hier finden Sie ComputerService MTK:

Julian McCreight
Friedrich-Ebert-Straße 32
65795 Hattersheim (Main)

An diese Adresse bitte keine zu reparierenden Geräte schicken! – Für diese Zwecke gibt es eine eigene Seite: Wollen Sie ein Paket zu mir schicken / schicken lassen?

 

 

Wichtige Hinweise für Kunden:

< Was Sie vor einem Termin bei mir beachten sollten

Termine gibt es nur nach Absprache.

Sobald Sie vor dem Hochhaus in der Friedrich-Ebert-Straße 32 stehen: Meine Klingel befindet sich ganz rechts (Julian McCreight, 6. Stock). Fahren Sie dann bitte mit dem Aufzug in den 6. Stock. – Ich werden Sie dann empfangen und mir Ihren „Patienten“ mal genauer angucken. 🙂

Bringen Sie bei Notebooks und All-in-One Geräten bitte immer das zugehörige Netzteil mit! – Das gilt auch für alle anderen Geräte, die ein gesondertes (externes) Netzteil benötigen.

Die Parkplatz-Situation rund um die Friedrich-Ebert-Straße ist leider etwas schwierig. Bitte planen Sie einige Minuten mehr dafür ein.

Bitte vor unserem Termin die Passwörter für ALLE Benutzerkonten des Gerätes auf das Gerät kleben oder mir vorher per Messenger / Mail mitteilen. Bitte keine handschriftlichen Zettel! – Gleiches gilt auch für die Zugangsdaten von z.B. Microsoft (Wird oft für die Aktivierung von Windows oder Office benötigt). Ansonsten muss ich die Passwörter zurücksetzen, was ich Ihnen dann mit zusätzlichen 20 €uro je Passwort berechne.

Bitte halten Sie sich an die vorher ausgemachte Zeit. (Dass Verspätungen unhöflich sind, wissen wir Alle). – Ich empfinde es allerdings als ebenso unhöflich, wenn jemand vor der ausgemachten Zeit bei mir klingelt. – Wenn ich eine Zeit ausmache, bin ich vorher oft einfach noch nicht auf den Termin vorbereitet. – Wer früher klingelt; muss damit rechnen, dass ich entweder (noch) nicht da bin oder eben einfach (noch) nicht reagieren kann.

Bitte beachten Sie die Hinweise zur Datensicherung und Wiederherstellung

Bitte beachten Sie ebenso die Hinweise zu älteren Windows / Office Versionen

Es ist nicht möglich, dass Sie während einer (längeren) Wartung / Reparatur bei mir warten. Wird ein Gerät zu mir gebracht, dann ist dessen Abholung normalerweise ~ 12 – 24 Stunden später möglich. Details / Ausnahmen werden ggf. dann bei mir vor Ort geklärt.

Für Neukunden gibt es Reparaturen per Fernwartungen nur noch gegen Vorkasse. Die Diagnose per Fernwartung bleibt kostenlos. Siehe hier

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