Hallo liebe Kunden und Leser von ComputerService MTK,
1. Falls Sie noch kein Windows 10 verwenden, benötigen Sie für die Fernwartung den TeamViewer QuickSupport. (<<< Download) – Bitte merken Sie sich, wo Sie die Datei speichern, da Sie diese Datei gleich benötigen.
2. Bitte überprüfen Sie zuerst, ob Sie den TeamViewer bereits installiert haben und ob dieser im Hintergrund läuft – Falls dies so sein sollte, beenden Sie den installierten TeamViewer bitte zuerst:
(Bitte auf das Bild klicken, um es in voller Größe zu sehen)
3. Haben Sie den TeamViewer noch nicht installiert bzw ihn bereits beendet, (2.) folgen Sie bitte der Anleitung unten:
4. Nachdem Sie sich die Fernwartung von dem obigen Link (1.) heruntergeladen haben, machen Sie bitte einen Rechtsklick auf die Datei und wählen Sie dort „Als Administrator ausführen“ aus.
Die Sicherheitsfrage beantworten Sie dann bitte mit „ja“:
5. Bitte teilen Sie mir anschließend ihre ID und ihr Passwort mit.
Achtung: Das Bild unten ist nur ein Beispiel. Ihre ID und ihr Passwort lauten anders.
Anschließend kann ich Ihren Computer steuern und zwecks Diagnose nach dem Rechten schauen bzw. nach Problemen und deren Ursachen suchen.
Info: Preise für die Fernwartung
Auf meinem YouTube Kanal finden Sie neben aktuellen und sicherheitsrelevanten Themen auch zahlreiche andere Themen, die für Sie interessant sein könnten – Schauen Sie regelmäßig mal vorbei, um nichts mehr zu verpassen:
Zusätzlich sollten Sie immer über neue Gefahren und / oder allgemeine Neuigkeiten informiert sein – Falls Sie also noch nicht beim Newsletter von ComputerService MTK angemeldet sind, holen Sie dies am besten schnell nach:
—————————–
Ihnen gefällt, was Sie sehen? – Durch eine PayPal-Spende oder einen Einkauf bei Amazon (*) können Sie mir helfen.
* Hinweise zum Amazon PartnerProgramm
Ihr Interesse ist geweckt? – Kontakt