Ihr Gerät einschicken und repariert zurück bekommen.

Hallo liebe Kunden und Leser von ComputerService MTK,

In den vergangenen Monaten bekam ich immer wieder Anfragen zu Reparaturen / Wartungen von Personen, die etwas weiter weg wohnen und wo keine Fernwartung (mehr) möglich ist. Genau an dieser Stelle setzt ComputerService MTK auf eher unkonventionelle Konzepte, um Ihnen bei Computer-Problemen so einfach wie möglich zu helfen.

 

…und so einfach ist die Lösung:

Sie schicken mir einfach das defekte Gerät zu, welches Ihnen Probleme macht. – Sobald ich das Gerät erhalten habe, überprüfe ich das Gerät kostenlos auf Hardware- und Software-Probleme (Auch Virenbefall) und schaue mir natürlich auch Ihre Problembeschreibung an.
 
 
 

So gehen Sie vor:

– Kontaktieren Sie mich bitte zuerst: Kontakt

– Nach einer kurzen Einschätzung der Lage schicken Sie ihr Gerät bitte an folgende Adresse:

Julian McCreight
Postnummer 840649797
Packstation 130
An der Taunuseisenbahn 7
65795 Hattersheim am Main

Maximal-Maße:
60 x 40 x 60 (Höhe x Breite x Tiefe in cm)

————————————————

Bitte NUR mit DHL versichert an die obige Adresse verschicken. Verwenden Sie nur die Adresse, die oben steht. Verschicken Sie das Paket bitte NICHT an die Adresse, die unter „Kontakt“ steht.

Bei Notebooks und All-In-One Geräten bitte IMMER das Netzteil dazu legen. 

Ich analysiere das Gerät auf Hardware und Software-Probleme und schicke Ihnen einen Bericht mit allen gefundenen Problemen und den Reparatur-Möglichkeiten zu (Nur per eMail oder WhatsApp). Gleichzeitig erhalten Sie von mir einen festen Preis für die Reparatur.

– Wenn Sie eine Reparatur durch ComputerService MTK wünschen; werde ich so schnell wie möglich damit beginnen. Sie bezahlen schonmal per Vorkasse (Überweisung) den vorher ausgemachten Betrag an mich und im optimalen Fall ist das Geld bis zur erfolgreichen Fertigstellung der Reparatur schon angekommen; so dass ich Ihnen ihr Gerät so schnell wie möglich zurück schicken kann.

– Wenn Sie keine Reparatur wünschen, müssen Sie lediglich den versicherten Rückversand zu Ihnen bezahlen. Es wird Ihnen nichts für die Diagnose berechnet und ohne Ihre Zustimmung werden natürlich auch sonst keinerlei Änderungen durchgeführt.

– Ich versende Pakete ausschließlich via DHL mit Versicherung.

– Ich schicke das Gerät umgehend an Sie zurück und sie erhalten dazu natürlich auch einen Link zur Sendeverfolgung.

– Wenn es nach Ihrem Auftrag noch Fragen oder Probleme gibt, stehe ich Ihnen natürlich auch weiterhin zur Verfügung. Gerne können wir dies dann auch mit Hilfe der Fernwartung machen.

Ihr ComputerService im Main-Taunus-Kreis